top of page
Fotos_Emily_Praxis_fr9566-2_edited.jpg

ÜBER MICH

Ich bin Emily Maatz und Gründerin von Vitalityflow.

Meine persönliche Bewusstseins-Reise begann mit meinem Beruf. Es ist meine Leidenschaft den Menschen die sich meinen Händen anvertrauen, ob bei einer Kosmetikbehandlung, Massage oder der Körpertherapie, das Herz für ein strahlenderes und bewussteres Leben in der eigenen Haut, zu öffnen. Ich sehe es somit als ein Privileg am Menschen arbeiten zu dürfen. Seit meiner Ausbildung zur staatl. anerkannten Kosmetikerin beobachte ich dass der Mensch auf der Suche nach mehr als nur äußerer Schönheit ist, so wie auch ich. Als ich dann die halbe Welt an Bord eines Kreuzfahrtschiffes bereiste, reiste ich auch tiefer zum Bewusstsein meiner Seele. Ich löste Glaubenssätze auf die mich von neuen Möglichkeiten abhielten, als ich das erste Mal Access Bars kennenlernte und fand meine Erfüllung. Bei der Gua Sha und Atemtherapie war es ähnlich. Ich durchlebte die Therapieformen und ihre Wirkungsweisen, wendete sie regelmäßig selbst an und heute bereichern sie meine Arbeit sowie Körper, Geist und Seele meiner Klienten. 
Es liegt mir am Herzen dem Menschen zu zeigen welche wundervolle Seele er in sich trägt und dass der Sinn des Lebens Lust auf Leben ist.


bottom of page